Das postapokalyptische Action- und Abenteuerspiel The Last of Us Part II wird am 21. Februar 2020 veröffentlicht, teilte Sony im Rahmen einer Online-Präsentation mit.

Die Fortsetzung des beliebten PlayStation 3-Spiels The Last of Us aus dem Jahr 2013 wurde 2016 angekündigt. Das neue Teil wird wie sein Vorgänger von der Firma Naughty Dog entwickelt.

Der letzte von uns Teil II geht weiter, wo die Geschichte des ersten Teils endet. Ein neuer Trailer zeigt, wie der Spieler gegen Monster kämpft. Szenen mit den Figuren zu Pferd und auf einem Boot sind ebenfalls zu sehen.

Das ursprüngliche Spiel wurde für die emotionale Geschichte in einer postapokalyptischen Welt gelobt. Darüber hinaus nahm der Charakter Joel das Mädchen Ellie unter seine Fittiche, als sie durch eine Welt voller Menschen navigieren, die mit Pilzkrankheiten infiziert sind. Im zweiten Teil spielt eine mittlerweile ältere Ellie die Hauptrolle.

Verbesserung: In einer früheren Version dieses Artikels wurde angegeben, dass The Last of Us Part II ein Zombiespiel ist. Das ist falsch: Die infizierten Charaktere werden lebendig zu Zombies gemacht und sterben nicht zuerst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *